Freitag, 28. August 2015

Wandbaumler aus Holz mit Foto

Ich wollte schon lange das Holz-Herz verzieren das meinem Mann beim basteln übrig geblieben ist. Das es eine Herzform war, war ein Zufall aber als ich es gehen habe, habe ich ihn gebeten mir nur noch zwei Löcher zum aufhängen hinein zu machen. Dann brauchte ich es nur verzieren. Das Foto unserer Jungs passte perfekt drauf.

Mein ältester hat verboten dass ich Glitter drauf mache, aber mit dem Kätzchen Motiv den Blumen und den Stanzteilen brauchte ich den auch gar nicht mehr. Habt ihr die roten Perlen gesehen? Sie sind die Samen von einem Baum der auf Sri Lanka wächst. Meine Tante hat sie dort gefunden und sie mir zum basteln mit gebracht. Ich finde sie sehen toll aus.

Heute startet bei Fairy Tale Challenge wieder eine neue Herausforderung für alle die gerne mit machen möchten. Wir haben diesmal das Thema "Etwas mit einem Foto" vorbereitet. Da passt mein Herz natürlich super dazu.

Material:
Motiv - Scrapberry
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Doodlebug
Blumen - Prima Design
Schriftzug + Santzteile - Marianne Design


1 Kommentar:

  1. Super cute Bianca! Love your adorable sons and the heart is really lovely. :)

    AntwortenLöschen