Freitag, 11. September 2015

Peace and Love, Tintenfisch für Früchenstricken in Niederösterreich

Heute (ein denkwürdiges Datum) started bei Fairy Tale Challenge eine neue Herausvorderung für alle die gerne mit machen möchten. Wir haben diesmal eine Fotoinspiration vorbereitet. 
Ich habe mich entschlossen einen kleinen Hippie Tintenfisch zu dieser Fotoinspiration zu machen. Er passt sowohl zur Farbe als auch zum Thema der Inspiration wie ich finde.

Weil man dem Tintenfisch keine Zöpfe aufnähen darf, habe ich mir gedacht dass er eben eine Zopf-Frisur wird, die ich aufsticken kann. Außerdem hat mein Tintling eine Blume im "Haar". 


Und das ist das Bild von welchem wir uns alle inspirieren haben lassen. Wie schön das im "Blog-Land" und in der "Bastel-Welt" das funktioniert was "die Großen" dieser Welt noch immer nicht hin bekommen. Auch 14 Jahre nach 9/11.

Material:
Garne, einfarbig - Gründl, Cottonia Fun
Garn, meliert - Schanchenmayr, Catania

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das ist eine sehr hübsche Idee. Wenn auch mit einem traurigen Hintergrund. Sehr schöner Tinti!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen