Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween basteln mit meinen Kindern

 Dieses Jahr wollten meine Jungs auch mal für Halloween etwas basteln (weil es bis Weihnachten noch so lange dauert). Ich betrachte Halloween ja eher zwiespaltig vor allem weil es in den letzten Jahren hier extrem ausartet. Aber die Jungs haben eine Freude damit also haben wir uns darauf geeinigt dass sie zu Hause feiern dürfen. Ohne betteln und ohne jemanden zu erschrecken ist dass für mich dann auch okay. 

So sind diese beiden lustigen Brillen entstanden. Sie sind aus Moosgummi gemacht und dank eines Bastelsets war es keine Hexerei sie zu gestalten denn wir hatten ja alles nötige Material drinnen. Ich glaube für jüngere Kinder wäre das Set auch schon geeignet gewesen. Mit 9 und 11 sind meine beiden Jüngeren ja gar nicht mehr klein.

Für den Halloweenabend zu Hause habe ich auch schon etwas vor gebacken. Es gibt Blut-Biskuits. Aber keine Sorge, sie sind rein vegetarisch ;-)
Obwohl, ich glaube ja nicht dass wir diese Bisquits bis zum Halloweentag noch nicht aufgegessen haben werden. Die sind nämlich echt lecker.

Material:
Alle Materialien - Ross Baker

1 Kommentar: