Freitag, 9. Oktober 2015

Mein neuer Shopper, gestickt und genäht mit Eulen Motiven

Dieses Stickmotiv habe ich vor kurzem in einer Zeitschrift gefunden und mir gedacht dass es doch wieder einmal Zeit wird etwas in Kreuzstich zu arbeiten. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Die fertigen Motive zu Bildern zu machen ist schon schon lang nicht mehr meins. Da kann man auch mehr heraus holen. Also habe ich mir eine passende Anleitung gesucht (juppy - die war bei Kreativlabor Berlin auch noch kostenlos :-) und mit meinem Stickmotiv einen Shopper genäht.


Natürlich dürfen auch liebe kleine Details nicht fehlen und auch Innen wollte ich meine Tasche so haben dass ich sie auch lange und überall verwenden möchte.

Eine Innentasche, ein Band für den Schlüssel (so findet man ihn immer!) und einen Druckknopf um die Tasche zumindest etwas verschließen zu können. 

Als ich meinen Shopper fertig hatte habe ich heraus gefunden dass er obendrein wie für die Challenge gemacht ist die heute bei uns von Fairytale Challengeblog an den Start geht. Unser Thema für die kommenden 2 Wochen ist nämlich "Tiere im Wald". 

Material:
Stoffe - Textil Müller
Handarbeitsstoff - Buttinette
Reisverschluß, Druckknöpfe + Gurtbänder - direkt aus China


1 Kommentar: