Montag, 12. Oktober 2015

Monster starke Tischkärtchen / Stecker mit Folia

Bald kommt Halloween und ich habe mir gedacht Tischkärtchen könnte ich für unser Halloweenfest  gut gebrauchen. Diese Tischkärtchen kann man sich auch in ein Stück Kuchen stecken und wenn man den Tisch verlassen sollte ist trotzdem ganz klar welches Stück wem gehört. Bei vielen Leuten am Fest ist das ja nicht immer einfach.

Alle Materialien die ich verwendet habe sind von Folia. Ganz besonder praktisch finde ich die Tafelfolie auf die ich dann die Namen mit Kreidestift geschrieben habe. Denn man bekommt die Namen auch wieder herunter (ist eben Kreide). Dann ists nicht so schlimm wenn jemand doch keine Zeit haben sollte und wer anderer vorbei schaut.

Ich zeige mein Projekt heute auch wieder im neuen Folia Bastelforum wo ich auch Moderator bin. Wer es noch nicht kennt kann gerne mal vorbei kommen. 

Hier seht ihr noch die Produkte die verarbeitet wurden. 

Ich denke dass man solche Tischkarten Stecker sicher auch für einen anderen besonderen Anlass machen könnte.

Material:
Alle Materialien - Folia

Kommentare: