Samstag, 3. Oktober 2015

Tassenküchlein Karte, für Anna

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins eine Anleitung für eine solche Taschenküchlein Karte für euch vorbereitet. Mir hat diese Idee so gut gefallen, es ist eine Karte und ein Kuchen den sich das Geburtstagskind in der Mikrowelle ganz fix selber machen kann. So ist´s auch leichter zu verschicken ;-)

Ich liebe dieses Motiv. Ich habe mir den Stempel schon vor längerer Zeit gegönnt und jetzt bemerkt dass ich ihn noch nie verwendet habe. Es wurde Zeit!

Innen versteckt sich die Backmischung und in meinem Fall ein großes Schildchen zum hinein schreiben.

Ich hoffe natürlich dass es der lieben Anna auch ein bisschen Spaß machen wird ihr Küchlein zu "backen". Darum habe ich das im Inneren der Karte auch noch gleich dazu geschrieben.

Leider hatte ich große Probleme beim umsetzen der Kartenidee weil mein Drucker kaputt gegangen ist und sich standhaft geweigert hat die tolle Vorlage zu drucken die wir bei Stempeleinmaleins zum nachbasteln haben. So musste ich improvisieren. Jetzt ist meine Tassenküchleinkarte nicht ganz so schön geschnörkelt wie sie eigentlich sein sollte *grummel*.


Material:
Motiv - Lilly of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Schriftzug Stempel- JM Creation
Stanze Sprechblase, Schmetterlinge + Hintergrund - Whiff of Joy
Blumen - aus der Restekiste
Tupfperlen - Stanger



Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich war jetzt ne ganze Weile vom Bloggerland abstinent, aber heute besuche ich dich wieder;-))). Und nicht umsonst - du hast wieder so feine Sachen gewerkelt. Und über deinen neuen kreativen Aufgabenbereich freue ich mich mit dir. Dort werde ich dich ganz sicher auch mal besuchen! Einen schönen Sonntag noch, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sweet image and a pretty card. Gorgeous design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen