Freitag, 27. November 2015

Gehäkelte Geldbörsen. Mit Überraschungsmuster!

Endlich sind meine Spangenverschlüsse angekommen, die ich schon vor so langer Zeit bestellt habe. Da musste ich mich natürlich sofort ans Werk machen und eine Geldbörse häkeln. Bunt sollte es werden. Darum habe ich einfach das erstbeste bunte Garn aus meiner Handarbeitstasche genommen das ich finden konnte.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erstaunt ich war als sich beim häkeln plötzlich das Muster ausgebildet hat. Auf der Bandarole stand dass das nur klappt wenn man 2 Knäuel gleichzeitig verarbeitet. Überraschung! :-)
Ich finde es sieht einfach toll aus. Das wird ein wunderbares Geldgeschenk werden wenn ich das Täschchen vor dem verschenken mit etwas Geld befülle.

Material:
Garn - Schoeller + Stahl, Limone, Color # 205
Spangenverschluß - über Aliexpress
kleine Blume - Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Sieht ganz wundervoll aus. Über solch ein Geschenk würde ich mich auch freuen, gerne auch ohne Füllung.
    Lg - Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW so schööööön! Das ist eine wirklich tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen