Montag, 9. November 2015

Geldgeschenk mit Esel Emil - Folia Designerteam

Ist er nicht süß! Zum quietschen nicht wahr?! Emil ist der Überbringer von einem Geldgeschenk zu einem besonderen Anlass. Das Geld habe ich ihm einfach als Mascherl um den Hals gebunden. So kann die "Finanzspritze" dann ganz leicht abgenommen werden.

Emil ist natürlich selbst gehäkelt. Dafür habe ich einfach das Folia Häkelset verwendet. Da ist alles drinnen was man braucht um einen Esel wie Emil zu häkeln. Auch die Anleitung ist natürlich dabei. 

Am Schluss hatte ich noch etwas Garn übrig. Also habe ich daraus eine Blume geflochten und sie als Verzierung auf den Geschenkanhänger geklebt den ich Emil in den Huf gedrückt habe. Dort möchte ich später noch den Namen des Geburtstagskindes drauf schreiben.

Hier habe ich noch ein schnelles Foto für euch gemacht damit ihr sehen könnt was alles in dem Häkel-Set drinnen ist.

Auch diese Geschenkanhänger habe ich für Emil verwendet.

Ihr habt euch sicher schon gedacht dass ich diesen Post wieder für den Blog von Folia Bringmann gemacht habe :-) Ich bin ja ein:


Habt ihr übrigens schon das neueste Gewinnspiel im Folia Forum gesehen? Das Thema lautet "Weihnachtsbasteln mit Folia". Es gibt einen tollen riesen großen Preis zu gewinnen. Schaut einfach mal vorbei! Mit machen kann man bis 30.11. 2015




Material:
Alle Materialien von Folia Bringmann
Häke-Set Esel
Geschenkanhänger Set, lang und grafisch
ein Rest Filzborten, blau
ein Glitzerstein , irisierend


1 Kommentar: