Montag, 2. November 2015

Kinderwagen Baumler, Häschen, gehäkelt, Auftragsarbeit

Diesen süßen Kinderwagenbaumler habe ich als Auftragsarbeit gehäkelt. Es war ein Baumler gewünscht der in den Farben natur, weiß und grün gehalten ist. Die Eltern des Babys mögen diese Farben am aller liebsten und später hat sich sogar heraus gestellt dass der Baumler perfekt zum Kinderwagen passt.

Da es ja schon langsam kühler wird, trägt das Häschen einen Schal. Natürlich habe ich auf dem Baumler auch ein Glöckchen und eine Blume aus Holz eingebaut. So findet ihn das Baby bestimmt auch sehr interessant.

Ich finde dass man wenn man sich viel Arbeit gemacht hat etwas schönes zu machen, dann darf man dann auch nicht bei der "Verpackung" sparen. Damit der Kinderwagen Baumler auch "standesgemäß" überreicht werden kann habe ich ihn genau sie alle andere meiner Häkelaufträge in ein Chiffon-Säckchen verpackt.

Material:
Garne, beige - Buttinette
Garne grün - Folia
Holzclip, Perlen + Glöckchen - Schnullerkettenladen
Chiffon - aus meiner Restekiste
Anleitung, Häschen - aus diesem Magazin


Kommentare:

  1. WOW - da werden sich sicher nicht nur die Eltern gefreut haben! Schaut super aus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. this is very nice
    have a great day

    AntwortenLöschen