Freitag, 20. November 2015

Zwei Weihnachtskarten, ohne rot und grün

Rot und grün sind ja die typischen Weihnachtsfarben, um so schwerer ist es wenn man mal ganz ohne diese Farben auskommen muss beim Weihnachtskarten basteln. 
Das haben wir uns auf jeden Fall bei der Challenge die heute bei Fairy Tale Challengeblog an den Start geht vor genommen.

Kürzlich habe ich mir neues Designpapier gekauft und als ich es dann zu Hause ausgepackt habe, habe ich entdeckt dass es auf der Rückseite mit diesen tollen Winter Motiven bedruckt sind. Die wollte ich nicht ungenutzt lassen.

So sind diese beiden einfach und doch schönen Karten entstanden. Ich mag sie sehr weil sie so natürlich aussehen.

Material:
Designpapier (für Hintergrund + Motive) - Vivi Gade
Strasssteine - Papermania
Stanze, Birkenbaum - Marianne Design
Glitter - Ranger, Stickless

Kommentare:

  1. very pretty
    have a great day
    hugs
    >^.^<

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous images and love the squirrel. Fab cards. Hugs, Carol s.xx

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen