Donnerstag, 24. Dezember 2015

Alle Jahre wieder .... habe ich zu wenige Weihnachtskarten!

 Eigentlich dachte ich ja dass ich euch bereits alle meine Weihnachtskarten gezeigt habe doch wie jedes Jahr (man könnte fast sagen:" Alle Jahre wieder...") hatte ich auch diesmal nicht genug Weihnachtskarten gemacht. Ihr müsst jetzt also tapfer sein und noch ein mal Weihnachtskarten ansehen :-)

Ich liebe dieses Motiv! Wie das Mäuschen schaut!
Bei meinen anderen Posts habe ich immer geschrieben wer das Kärtchen bekommen hat. Doch ich habe die Karten dann immer wieder verdreht und glaube nicht dass die Karten dann noch wirklich an die gegangen sind für die ich sie ausgesucht hatte.

Ist aber auch nicht so wichtig, ich mag sie einfach alle!

 Und obwohl ich wieder die selben 3D Motive wie bei meinen letzten Karten verwendet habe, sehen diese hier eigentlich wieder ganz anders aus. Das ist schon interessant zu sehen was ein klein wenig Gold oder anderes Designpapier da ausmachen können.

Auch dieses Motive gefällt mir soooo gut!

 Die Karten mit diesem Motiv schicke ich besonders gerne an Familien mit kleinen Kindern. Das Motiv erinnert mich an Sammelkarten die ich als Kind geschenkt bekommen habe wenn ich artig war ;-) Da stand auch immer ein kleiner Spruch drauf. Schade dass es die nicht mehr zu kaufen gibt.


Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest zusammen mit euren Lieben!

Bianca

Material:
Motive - Johanna Sheen
Glitter - Buttinette
Goldsticker - Papermania

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarten sind dir mehr als gelungen und allesamt sind sie zauberhaft.

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Wünsch dir schöne Weihnachtstage
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,
    was für zauberhafte Karten!!! Könntest du mir bitte sagen, wo ich die Motive bei Joanna Sheene finde? Ich habe bei den CD-Roms und bei den Decoupage Sachen geschaut, aber nix gefunden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2016!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate!
      Frohes neues Jahr!
      Die Motive meiner Karten sind von einem 3D Dekopage Pad. Ich habe es hier wieder gefunden.

      http://www.joannasheen.co.uk/craft-supplies/joanna-sheen-cardmaking-pads/6-x-6-cardmaking-pads/margaret-tarrant-cardmaking-collection-pad-pad-2/

      Sind wirklich sehr schöne Motive die man auch super verwenden kann wenn man nicht all zu dicke Karten haben möchte. Ist bei uns ja ziemlich kostspielig so etwas zu verschicken.

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
    2. Hallo liebe Bianca,
      vielen vielen Dank für den Link. :-) Irgendwie hatte ich auch bei den Pads durchgeguckt aber den wohl übersehen. :-)
      Ich habe schon ein paar Pads von den House Mouse Design Sachen von Joanna Sheen. Die sind echt klasse.
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
      GLG,
      Renate

      Löschen