Freitag, 4. Dezember 2015

Eine Trauerkarte mit etwas Metall

Heute startet bei Fairy Tale Challenge eine neue Herausforderung für alle die gerne mit machen möchten. Das Thema lautet diesmal "Etwas aus Metall". Da habe ich die Gelegenheit genutzt und eine Trauerkarte gemacht. Leider braucht man die ja auch immer wieder.
Ich wollte sie modern gestallten und auf all zu viel Schnick-Schnack verzichten. Die Prägeschablone im Hintergrund ist eigentlich mit einem Schriftzug versehen und für einen anderen Anlass gedacht, aber ich habe den Schriftzug einfach entfernt und finde dass er auch auf einer Karte für einen Traurigen Anlass gut wirkt.

Material:
Motiv - Papercraft Inspiration
coloriert mit Copic Markern
Metallecken - Wild Orchid Craft
Prägeschablone - Sizzix
Designpapier - Folia

1 Kommentar: