Montag, 28. Dezember 2015

Glücksschweinchen für 2016 gehäkelt

Letztes Jahr habe ich ganz darauf vergessen meine Glücksbringer zu werkeln. Am 31. Dezember war es dann definitiv zu spät dafür.
Dieses Jahr wahr ich schon früher fleißig und kann euch darum jetzt schon ein Glücksschweinchen zeigen dass ich an Neu Jahr verschenken werde. 
Ich habe das Schwein aus dem einen und das Kleeblatt aus einem anderen Buch gemacht und dann zusammen gesetzt um es für Neu Jahr passend zu machen.

Material:
Anleitung, Schwein - aus diesem Buch
Anleitung, Kleeblatt - aus diesem Buch
Garne - Schachnmayr, Catania

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!