Montag, 28. Dezember 2015

Glücksschweinchen für 2016 gehäkelt

Letztes Jahr habe ich ganz darauf vergessen meine Glücksbringer zu werkeln. Am 31. Dezember war es dann definitiv zu spät dafür.
Dieses Jahr wahr ich schon früher fleißig und kann euch darum jetzt schon ein Glücksschweinchen zeigen dass ich an Neu Jahr verschenken werde. 
Ich habe das Schwein aus dem einen und das Kleeblatt aus einem anderen Buch gemacht und dann zusammen gesetzt um es für Neu Jahr passend zu machen.

Material:
Anleitung, Schwein - aus diesem Buch
Anleitung, Kleeblatt - aus diesem Buch
Garne - Schachnmayr, Catania

Kommentare:

  1. Och das ist ja so süß! Das bringt bestimmt ganz viel Glück =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja Zucker!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen