Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kleines gehäkeltes Geldtäschen, Vintage

Bei mir ist wieder eine kleine Geldbörse von der Häkelnadel gesprungen. Diesmal sollte es ein wenig nach Vintage aussehen deshalb habe ich keine all zu kräftigen Farben verwendet.

Mir gefällt es sehr gut und ich finde praktisch dass es auch von ganz alleine stehen bleibt.

Diese kleine Geldbörse wird wohl ein Wichtelgeschenk werden.

Material:
Garn, blau - Schachenmayr, Catania Denim
Garn, beige - Schachnemayr, Catania
Bügel - über Aliexpress
kleine Metallaschere - Whiff of Joy

2 Kommentare:

  1. Oh Bianca, this is so so sooooooooo PRETTY!!!! LOOOOOVE!!! <3 :o)

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie niedlich. Die Geldbörse ist allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!