Dienstag, 15. Dezember 2015

Warme Füße für Mama und Baby

 Inzwischen bin ich beim Socken häkeln recht flink geworden und als ich diese Wolle gesehen habe wusste ich gleich dass ich wieder mal Socken häkeln muss. In der Wolle sind glitzernde Fäden drinnen, wie hätte ich da auch wieder stehen können?!

 Als die Socken fertig waren blieb gerade noch genug Wolle übrig um ein paar Baby-Schuhe daraus zu machen. Jetzt habe ich ein Mama/Baby Set das ein wunderbares Weihnachtsgeschenk wird.

Material:
Wolle - Buttinette 

Kommentare:

  1. Hiho. Was für eine bezaubernde Idee. In meinem Freundeskreis sind gerade 3 Babys geboren. Das wäre was. Gruß babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, these are sooooooooooo cute!!! :-D hugs

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder süß! Schöne feine Wolle und so festlich. LG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Genial! So ein tolles und weihnachtliches Set <3

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen