Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtskarten an meine Familie, Teil 2

 Wie versprochen zeige ich euch heute noch den 2. Teil der Weihnachtskarten die ich meiner Familie geschickt habe. Den ersten Teil könnt ihr hier anschauen.

 Diese Karte bekam mein Bruder Michael obwohl wir uns zu Weihnachten sehen werden. Ich finde eben dass sein Postkasten trotzdem nicht leer bleiben sollte.

 Für Anton habe ich diese Karte gemacht weil ich glaube dass ihm die Farbe und das simple, schöne Motiv zusagen werden.

Weil ich finde dass das Elfenkind auf der Karte aussieht wie Fani als sie ein kleines Kind war. Ging diese Karte an Fani und ihre Schwester Anna.

 Marianne, Agnes, Theres und die Zwergen Zwillinge freuten sich hoffentlich über diese Karte.

Gabi und Felix bekommen diese Karte weil Felix so schlau wie eine Eule ist und Gabi sehr gerne im Chor singt.

Auch die Karte an Christine, Sebastian und Florian ist gut angekommen.

Es hat viel Spaß gemacht auch mal wieder 3D Dekopage Karten zu basteln. Ich sollte dass wieder öfter machen.

Material:
Motive - Margaret Tarrant, Joanna Sheen
Metallanhänger - Papercraft Inspiration
Glitter - Ranger
Designpapier - Cardmaking and Papercrafting Mag.




Kommentare:

  1. super schön..die motive sind wunderschön..kenn ich gar nicht ..wer sich da nicht freut dem gehört gar nichts ,,,lg und schönes weihnachtsfest ulla s

    AntwortenLöschen