Freitag, 8. Januar 2016

Das mein Meister Yoda ist!

(Nein, ich bin jetzt nicht total plem-plem! Wenn man die Überschrift liest, könnte man das annehmen aber so spricht Yoda in den Filmen ;-)
Bei uns ist das Star Wars Fieber ausgebrochen. Meine Burschen können nicht genug davon bekommen. Wir brauchen von Kleidung, über Bücher und Figuren natürlich ALLES was damit zu tun hat. Darum habe ich mich an die Arbeit gemacht und diesen Meister Yoda hier gehäkelt. 

Er baumelt jetzt auf der Schultasche von meinem mittleren Sohnemann und wurde schon viel bewundert. Eine Wolle in der Hautfarbe von Joda zu finden wird recht schwer werden. Zum Glück war das Material für diesen hier schon beim Buch mit der Häkelanleitung dabei. 

Material:

Kommentare:

  1. OMG, mein Mann hat sich gerade in deinen Meister Yoda verliebt! Tja, jetzt muß ich wohl auch das Buch bestellen und zum Häkelhaken greifen! :-)
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bianca!
    Der Meister ist toll geworden und sieht echt süß aus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianka, dein Meister Youda ist grossartik! Tolle Arbeit!





    AntwortenLöschen
  4. Toll und jetzt auch wieder total Trendy! Lg Mama

    AntwortenLöschen