Samstag, 30. Januar 2016

Endlich ein Meerschweinchen Stempel und ein Sketch

 Seit über einem Jahr suche ich schon nach einem Stempel mit Meerschweinchen Motiv und jetzt bin ich endlich fündig geworden. Noch dazu sieht das Meerschweinchen auf dem House-Mouse-Design Stempel meiner Wilma ziemlich ähnlich. Ich liebe meinen neuen Stempel jetzt schon :-)

 Natürlich musste ich ihn da gleich für die Karte verwenden die ich für die Challenge von Stempeleinmaleins gemacht habe. Wir haben dafür einen Sketch vorbereitet den ich natürlich auch verwendet habe.

 Dieser kleine Stanzteil liegt mir besonders am Herzen, denn endlich kann ich meine Stanzmaschine wieder verwenden. Vor ein paar Wochen war mir eine Stanzplatte hinter den Kasten gefallen und ich konnte sie nicht mehr heraus bekommen. Was für eine Qual Wochenlang ohne Stanzmaschine auskommen zu müssen. Jetzt ist die Ersatzstanzplatte endlich da und ich kann wieder stanzen was die Maschine her gibt :-) Wahrscheinlich dachtet ihr schon ich häkle und stricke jetzt nur noch aber was hätte ich denn machen sollen ohne Stanzmaschine?!

Und am Schluss habe ich noch ein Foto des Modells für euch. Ich dachte dass ich mein Stempelmotiv auch ohne meine Wilma richtig colorieren kann und so schlecht ist es auch nicht geworden. Allerdings Seitenverkehrt! Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt auch wenn man dass mit diesem Foto nicht so gut sieht weil Wilma auf ihrer roten Gesichtsseite drauf liegt.


Material:
Motiv - House Mouse Design
coloriert mit copic Markern
Designpapiere - Papermania
Stanze, Herz - Whiff of Joy
Glittersteinchen - Folia

Kommentare:

  1. A cute image and perfect colouring. Great card. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, und der Stempel ist ja total niedlich. Ich habe ihn bisher noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Servus Bianca!
    Einen Meerschweinchenstempel hab ich auch noch nicht gesehen. Die Karte ist entzückend geworden und die Ähnlichkeit zu deiner Wilma lässt vermuten, dass sie dafür Modell gestanden hat *grins*
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen