Mittwoch, 6. Januar 2016

Fröhliche Geburtstagskuchenkarte

Ich finde die Karten mit Geburtstagskuchen einfach Klasse. Immer wenn ich jetzt selbst ein Kärtchen brauche werkle ich ein solches Kärtchen und sie kommen auch immer sehr gut bei den Geburtstagskindern an.
So ist die Karte auch prima für unsere neue Challenge bei Fairy Tale Challengeblog geeignet die ab sofort immer statt am Freitag am Dienstag an den Start gehen wird.
Das Thema der Challenge ist: "Alles geht". Kommt doch bei uns vorbei und macht auch mit!

Innen drinnen, wie es sich für ein solches Kärtchen gehört - natürlich ein leckeres Küchlein zum selbst machen.
Die Karte bekam meine Tante und sie hat sich sehr gefreut. Kein Wunder, gibt es denn jemanden der keinen Kuchen mag?!

Material:
Motiv - Marianne Design
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere + Blumen - Folia
Stanzteile - Marianne Design
Stempel, Blume - Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Hiho. Ein frohes neues Jahr. Bin oft auf deinem Blog. Kommentiere aber selten. Doch diesmal fiel mir gleich dein neues Logodesign auf. Gefällt mir gut. Doch deine Karte verdient einige "Bienchen "! 😉 Daran gefällt mir alles. Die Kuchenidee und vor allem der Roller. Da ich selber einen fahre.Echt toll. Ich wünsche dir eine kreative Zeit. Gruß babsi

    AntwortenLöschen
  2. A yummy card and love the design. Fun image too Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Die Karte gefällt mir sehr gut und auch die Farben finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gebi Karte ist ne wucht.. das Motiv einfach schnuckelig und süß... fantastisch

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja eine tolle Idee! Und fröhlich bunt ist immer gut.
    lg petra

    AntwortenLöschen