Montag, 25. Januar 2016

Geldgeschenk-Karte zur Geburt mit gestrickten Babysocken

Im Jahr 2015 gab es in meinem Familien- und Freundeskreis gleich 4 Babys zu beglückwünschen. Obwohl die 3 Mädchen und ein Bub alle gut angekommen sind und natürlich auch schon beschenkt wurden, kann ich jetzt nicht mehr damit aufhören Babykarten zu basteln (das mache ich einfach so gerne). 

Ich wollte gerne etwas neues versuchen und habe ein paar Babysocken gestrickt (ja, dass kann ich jetzt auch schon :-) Diese habe ich dann auf eine relativ einfach gestaltete Karte drauf gebunden. In die Söckchen stecke ich für das Baby noch das eine oder andere Scheinchen. 

Natürlich können die Eltern dem Baby die Söckchen auch anziehen auch wenn auf der Karte steht dass sie sich auf die Socken machen sollen um mit dem Geld dem Baby etwas zu kaufen denn die Söckchen kann man ganz leicht von der Karte herunter nehmen.

Material:
Garne - Buttinette
Designpapier + Glittersteinchen - Folia

1 Kommentar: