Samstag, 16. Januar 2016

Herzchen Leporello für eine Strickerin

 Wieder einmal war ich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk. Diesmal sollte es zwar etwas mit Handarbeiten und Stricken zu tun haben aber nicht direkt gestrickt sein weil die Beschenkte das besser kann als ich :-) So kam mit die Anleitung für dieses Herzchen Leporello genau recht. Wir haben sie bei Stempeleinmaleins heute vorbereitet.

 Strick und Handarbeits Stempelmotive habe ich genug, da war es nicht schwer das passende zu finden und der Spruch passt natürlich auch. Ich habe alles sehr hell gehalten weil es der Beschenkte so gut gefällt.

Der Knüller ist aber der Innenteil. Denn in dieses Herzleporello passt bei weitem mehr hinein als man denkt! Wie man hier sieht entfaltet sich der Innenteil wenn man ihn öffnet. Mein Leporello hat gleich 5 solche Seiten. Genug Platz für Mein Geschenk, eine Strickmuster Sammlung, Aber auch für Fotos wäre das Herchen-Leporello sicher geeignet.


Material:
Motiv + Schriftzug - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Papermania
Schleifenband - Suzy Cards
Knöpfe und Quaste - aus China
Glitter - Ranger Stardust



Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich habe bei SEMe Dein tutorial dieses zauberhaften Herzchen-Leporellos gefunden und bin total verliebt in diesen süßen Stempel von Whiff of Joy. Verrätst Du mir bitte, wo ich diesen kaufen kann? Bei whiff of Joy finde ich nichts mehr. Danke im Voraus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rosi,
      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
      Der Stempel mit dem Strickmotiv ist wirklich so süß, ich verwende ihn auch sehr gerne. Leider hat Whiff of Joy ja letztes Jahr für immer geschlossen. Auch im Shop gibt es nur noch Restbestände und ich fürchte du wirst den Stempel nirgends mehr zu kaufen bekommen.
      Leider habe ich da keine besseren Nachrichten für dich.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen