Samstag, 2. Januar 2016

Litfaßsäulen Karte, Auftragsarbeit

Dieses Kärtchen ist eine Auftragsarbeit für eine liebe Kundin. Es sollte eine Karte sein in der die Themen Putzsachen und Putzen, ein Handy und die Farbe rot untergebracht sind. Eigentlich hat diese Kartenform einen anderen Namen, aber der ist so arg englisch und kompliziert dass ich es trotz aller Bemühungen nicht geschafft habe ihn mir zur merken. Weil mich die Form aber an eine Litfaßsäule erinnert und jeder damit etwas anfangen kann finde ich den Namen passend.

Ich habe mich entschlossen die Karte so zu machen dass die Empfängerin die Putzsachen eben mal weg legen soll und es sich mit ihrem Handy gemütlich machen darf. Der rote Kübel und das Handy habe ich selbst ausgeschnippelt und dazu geklebt.

Verschickt wird die Karte natürlich flach aber nach dem man sie aus dem Kuvert genommen hat kann man sie aufstellen und dann steht das Motiv quasi fast von alleine als schöne Deko.
Das ist doch echt eine tolle Kartenform. Ich hoffe dass sie meiner Kundin gefällt.


Material:
Designpapier - Folia
Motiv - Crafters Companion
coloriert mit Copic Marker
Sterne - Papermania

Kommentare:

  1. The card is gorgeous and love the image. Beautiful colouring. Happy New Year. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen