Dienstag, 5. Januar 2016

Viel Glück für 2016 Bilderrahmen für die Großeltern

Diesen Bilderrahmen habe ich für das neueste Foto gemacht welches in der Schule von meinen drei Buben in der Schule vom Fotografen gemacht wurde. Den Rahmen samt Foto haben wir den Großeltern als Glücksbringer für 2016 geschenkt. Ihr könnt euch vorstellen dass sie begeistert waren.

Natürlich habe ich auch bei diesem Werk gleich wieder zwei "Anlässe" genutzt um ein Werk daraus zu machen. Alle Materialien die ich verwendet habe sind von Folia und ihr könnt meinen Bilderrahmen auch im Folia Forum "bewundern".
Ich bin ja


Hier seht ihr welche Produkte ich verwendet habe. Die tollen Kleeblatt Sticker sind im Set mit den 3D-Stickern dabei, alles andere im Bastelset für den Bilderrahmen. 


Material:
Alle Materialien - Folia


1 Kommentar:

  1. Servus Bianca!
    Der Rahmen ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut! Eine ausgefallene Art, Glück zu wünschen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen