Dienstag, 12. Januar 2016

Weihnachtspost und mehr

Weihnachten ist ja nun schon vorbei. Aber ich möchte euch trotzdem nicht die Bilder meiner kreativen Weihnachtsgeschenke und Weihnachtspost vorenthalten (da müsst ihr jetzt also durch ;-)

 Diese Karte hier ist von der lieben Jay Jay! Ist die nicht toll. Das Stanzmotiv ist der Hammer und mit dem natürlichen Hintergrund und den Farbpunkten  wird die Karte zu einem echten kleinen Kunstwerkt!

 Das Kärtchen habe ich von Milka bekommen. Ich finde das Motiv süß und die coloration toll. 
Mit dabei waren auch noch diese entzückenden kleinen Kerzengeschenke...

...die wirklich ganz klein sind. Sie haben mir schon am Blog von Milka so gut gefallen und dann habe ich sie geschenkt bekommen. Ich habe mich riesig gefreut!

Nicht aus Papier gebastelt aber trotzdem kreativ ist dieses Geschenk von Anna, Faranziska, Felix und Gabi. Sie machen jedes Jahr zu weihnachten etwas kreatives dass sie dann an alle verschenken. Dieses Jahr habe ich ein köstliches selbst kredenztes Gele bekommen. Das soooo lecker war!

Vielen Dank an Euch alle! Die selbst gemachten Sachen sind jedes Jahr einfach das beste an Weihnachten. Ich habe mich sehr gefreut!



Kommentare:

  1. :-D So glad you liked them, Bianca. :-D hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass mein Kärtchen dich erreicht hat. Als ich die Stanze sah war ich sofort hin und weg! Da braucht es gar nicht mehr viel für eine "volle" Weihnachtskarte. Ich freue mich, dass du das genau so siehst! Deine restlichen Schenkis sind ja auch klasse. Diese Minikerzen sind echt super! Und selbstgemachtes Gelee ist natürlich auch ganz wunderbar. Schön, wenn sich jemand so viel Mühe macht!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen