Dienstag, 16. Februar 2016

Ballontier Karte für einen Mädchen Geburtstag

Es stehen einige Kindergeburtstage an, da habe ich schon mal vorarbeiten wollen und die Challenge die heute bei Fairy Tale Challenge an den Start geht kam mir dafür genau recht. Unser Thema lautet in den kommenden 2 Wochen nämlich "Ballons". Ich hatte schon meine wunderbaren Ballonstanzen heraus gesucht aber dann viel mir eine Karte ein die ich als Kind selbst bekommen hatte. 

Auf meiner alten Karte war ein Bärchen der als Zunge einen roten Luftballon eingesteckt hatte. Die Karte gefiel mir damals so gut dass ich den Ballon nie verwendet habe und dieser schließlich in der Karte zerbröselt ist weil er zu alt wurde :-)
Ich bin mir sicher dass das Mädchen dem ich die Karte mit dem Lämmchen gemacht habe von der Karte genau so begeistert sein wird wie ich damals von meiner Karte begeistert war.

Material:
ein rosa Luftballon
Schriftzug - Whiff of Joy
Sonst alle Materialien Folia

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja absolut herzig und die Idee mit dem Luftballon ist super! Da kommt sicher ganz viel Freude auf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Och cool , liebe Bianca.Das ist eine supergeniale Idee. Muss ich mir merken! Bist Du mit Folia verbandelt? Ich habe letztens Deinem Hinweis nachgehen wollen, um mir anzuschauen, wie Du das Kaleidoskop gebastelt hast, aber leider nicht gefunden. Da waren nur andere Sachen zu sehen, vor allem viele Torten.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi!
      Ja, ich bin ein Folia Moderator und schreibe im Folia Forum Anleitungen und Inspirationen in der Rubrik "Basteln für Besondere Anlässe". Das macht mir super viel Spaß und obendrein bekomme ich das Material geschenkt was natürlich ein besonderer Leckerbissen für mich ist :-).
      Langsam tut sich auch was bei uns im Folia Forum, da kann man sich schon mal verlaufen :-) Hier der Link zum Post für die Kaleidoskop Anleitung:
      http://forum.folia.de/basteln-fuer-besondere-anlaesse/1409-geldgeschenk-zur-hochzeit-ein-blick-in-die-gemeinsame-zukunft
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen