Samstag, 6. Februar 2016

Eine Twisted Karte zum 17. Geburtstag

Das ist ja mal eine außergewöhnliche Kartenform! Ich habe sie nach der Anleitung gemacht die wird heute bei Stempeleinmaleins für euch zum nachbasteln vorbereitet haben. 
Meine Karte habe ich zum 17. Geburtstag von Felix gestaltet.

Die Form ist ganz unkompliziert zu werkeln. Innen kann man diese Kartenform auch ganz toll ausgestalten und außerdem findet sich noch ein Platz für eine Gutscheinkarte direkt neben dem Roboter wenn man möchte.

Zu viel Schnick-Schnack darf bei einer Jungs Karte ja nicht mit drauf aber gegen den kleinen Robo kann man ja gar nichts haben :-)


Material:
Motive - My Minds Eye
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Schriftzüge - Echo Park
Metallsticker Borte - Papermania

1 Kommentar:

  1. The translation to English is so funny Bianca!! Brilliant card and an amazing design. Love all the detail. Great card for a boy. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen