Mittwoch, 17. Februar 2016

Es war einmal ein Einhörnchen

 Dieses kleine Einhorn (ein Einhörnchen eben) habe ich mir einfach gönnen müssen! Nicht dass ich nicht genug Wolle und Anleitungen zu Hause hätte, ist es aus einem Häkelset entstanden dem ich einfach nicht wieder stehen konnte.

Es ist so zauberhaft mit seinem Glitzerherzchen und der lila Mähne. Und zu meinem Glück war so viel Wolle in dem Häkelset dass sich vielleicht noch ein zweites Einhörnchen damit machen lässt.

Material:


Kommentare:

  1. Huhu Bianca... das ist ja knuffelig..... zu süß, ich glaub da hätte ich auch nicht widerstehen können....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, Dein Einhörnchen sieht wirklich sowas von zauberhaft aus!Das glaube ich Dir, dass du nicht widerstehen konntest.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir wieder sehr gut gelungen. So entzückend lieb!
    Bussi, Mama

    AntwortenLöschen