Montag, 29. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Wackeleffekt und meine Arbeit als Folia Moderator

Heute bin ich im Folia Kreativ Forum wieder an der Reihe ein Werk zu zeigen. Ich habe mich zu einem 3D Dekopahe Kärtchen entschieden. Dieses hier ist zum Geburtstag von meinem Sohn entstanden der ein großer Hundefreund ist.

Das schöne Motiv habe ich im 3D Bastelset von Folia entdeckt. Darin findet man alles was man braucht um los legen zu können. Nicht nur viele 3D Motive sondern auch eine kleine praktische Schere und Abstandklebepads sind dabei.

Hier könnt ihr die Materialien sehen die ich verwendet habe. Wenn ihr nun wissen möchtet wozu ich den Draht benutzt habe dann müsst ihr schon am Folia Forum vorbei schauen. Denn dort könnt ihr die Anleitung für den Wackeleffekt ansehen.
Bei diesem Werk ist natürlich wieder das ganze Material von Folia


Den heutigen Post möchte ich auch noch gleich dafür nutzen um euch ein bisschen von meiner Arbeit als Moderator im Folia Forum zu erzählen. 
Ein paar meiner Leser haben sich danach erkundigt wie ich denn dazu kam und so habe ich beschlossen es euch nicht mehr länger zu verheimlichen :-)


Vor etwas einem Jahr hat mich Folia kontaktiert nach dem ich eine Fledermaus aus Folia Materialien gebastelt hatte und ihnen mein Blogbeitrag darüber gefallen hatte. Ich wurde gefragt ob ich nicht interessiert wäre mit zu helfen das neue Folia Forum als Moderator zu unterstützen.
Natürlich wollte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Nach kurzem überlegen habe ich mich entschlossen die Rubrik "Bastel zu besonderen Anlässen" zu übernehmen. Es gibt noch viel mehr, z.B. "Basteln mit Kindern" und "Basteln mit Papier" darum war das keine leichte Entscheidung.

In dieser Rubrik poste ich nun alle 2 Wochen ein neues Projekt dass ich schon länger im Voraus vorbereite. Oft sind auch Anleitungen oder eine PDF zum ausdrucken dabei und natürlich gibt es auch für die anderen Rubriken Moderatoren und Projekte so dass es inzwischen eine gar nicht so kleine Ansammlung an nützlichen Informationen für Basteltanten wie uns gibt. Außerdem stehen in allen Rubriken die Moderatoren für Fragen und Tipps gerne zu bereit. 

Das Material für meine Projekte bekomme ich von Folia zu Verfügung gestellt. Ich gestehe - das finde ich einfach GRANDIOS und ich freue mich immer riesig über die Pakete mit meiner "Bestellung".

Zur Zeit gibt es auch ein tolles Gewinnspiel im Forum(es wird auch sicher nicht das Letzte sein). Es gibt Bastelsets und ganz besonders idividuelle USB Sticks zu gewinnen. Da lohnt sich mit machen auf jeden Fall.

Im Forum nachlesen kann jeder ohne sich dafür an zu melden, nur wenn man etwas posten möchte muss man sich ein Mitgliedskonto erstellen. Das geht ganz leicht und es werden keine persönlichen Daten wie die Wohnadresse abgefragt, auch Facebook ist nicht nötig. 

So ich glaube jetzt seit ihr durch und durch informiert ;-)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns auch dort mal treffen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen