Montag, 1. Februar 2016

Geschenkset für den Valentinstag, mit Folia

Dieses Set ist ein Valentin´s Tags Geschenk. Ich habe mit der tollen Tierfellplüsch Folie einfach ein paar nette Sachen aufgepimt und sie so zu etwas besonderen gemacht.

So ist dieser Schreibtischhelfer einfach aus einem Folia Notizzettel Halter und zwei leeren Klopapierrollen entstanden. Mit dem Folia "Hunde + Katzen" Stempelset habe ich meine gepimten Teile dann noch verziert.

Auch die Geschenktasche macht sich im selben Look ganz gut, finde ich. Die Ränder habe ich mit Glitterklebeband verziert. Es ist also überhaupt kein Designerpapier auf den Täschchen.

"Ist ja voll für Tussis" hat mein 14 Jahre alter Sohn gesagt, aber dass soll es ja auch sein :-)

Ihr könnt dieses Werke auch im Folia Forum bewundern.
Und hier sehr ihr noch die Materialien die ich verwendet habe.

Material:
Alle Materialien - Folia

Kommentare:

  1. Mensch Bianca, das sieht ja cool aus, gefällt mir echt sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk Set sieht ja fantastisch aus. Ich bin voll geblitzt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja mal ein megacooles Set :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen