Samstag, 13. Februar 2016

Karte mit "echtem" Briefkasten

Wer bekommt nicht gerne Post? Und so eine Karte ist mal etwas ganz anderes.
Der Briefkasten ist in 3D aufgebracht und...

... in meinem Briefkasten sind echte kleine Kuverts untergebracht die man auch heraus nehmen und verwenden kann. Klasse sind die auch zum befüllen mit Geld geeignet.

Wenn die Überraschung dann im Briefkasten liegt, kann man noch das Fähnchen nach oben drehen so dass klar ist dass Post angekommen ist ;-)
Ist dass nicht super originell?!


Material:
Designpapiere - Lemonade
Stanzen - Marianne Design
Schriftzüge - Duddle Bug
Glitersteine - Folia
Glitter - Ranger, Stickless Stardust
Schleifenband - Buttinette

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!! Übrigens habe ich schon 2x gemailt wegen meinem Gewinn bei der Fairy Tale Challenge...da ist noch nichts gekommen...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Scheibenkleister - da ist wohl was kaputt am Kontaktformular ich habe keine Nachricht bekommen.
      Wenn es so nicht klappt, kannst du mir deine Adresse hier oder auf Fairy Tale Challenge als Kommentar schicken? Ich lösche das dann und veröffentliche es nicht dann kann sie nicht in falsche Hände kommen. Das wäre super weil dein Preis hier schon rum zappelt und entlich verschickt werden will :-)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
    2. Danke Martina!
      Ich habe dir eben an die Mailadresse geschrieben. Hoffe es klappt jetzt.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Love the post box. Brilliant design and colours! Happy Sunday. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, das ist eine klssse Idee und mal etwas ganz Anderes. Werde mir die Idee speichern.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen