Mittwoch, 10. Februar 2016

Viele bunte Osterhasen, gebastelt mit meinen Kindern

Sind die Osterhasen nicht super süß?! Ich muss gestehen, da war ich genau so begeistert wie meine Buben und darum haben wir unsere Osterbasteleien dieses Jahr etwas früher gestartet.
Obwohl sie ganz einfach zu basteln waren hat das werkeln gemeinsam richtig Spaß gemacht und jetzt haben wir tolle Anhänger für unseren Osterstauch im Wohnzimmer.

Die Häschen sind aus Moosgummi geschnitten und wir haben sie nur noch mit Dekoteilen verzieren und ein Bändchen zum aufhängen einfädeln müssen.

Da sind viele süße Osterhasen Buben und Mädchen entstanden und wir hatten eine schöne Osterbastelzeit zusammen. 

Material:
Alle Materialien - Baker Ross

Kommentare:

  1. wow, das sind sehr schöne Osterhasen und Osterhäsinnen ;) Die werden den Osterstrauch bebunten!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, wie cool sieht das den aus, klasse für den Osterstrauch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sehen ja super aus und machen gleich gute Laune :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. super super schön lob an deine jungs ,,,topppppppppp lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Na die sind aber wirklich herzig! Das habt ihr ganz toll gemacht und ich wünsche euch noch lange viel Freude bei diesem Anblick!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen