Mittwoch, 23. März 2016

Babybody-Karte mit echten Söckchen, Mause Bub, Auftragsarbeit

Der Klapperstorch scheint fleißig zu arbeiten, denn im Moment werden sehr viele Babykarten gebraucht. Diese Karte hier habe ich nach den Wünschen einer lieben Kundin gemacht. Es sollte eine Babybody Karte mit echten Söckchen für einen Buben sein.

 Für die Karte habe ich einen meiner aller ersten Stempel heraus gesucht. Ich finde dass er immer noch sehr süß aussieht und auch gut zu Babykarten passt. Als kleinen hin gucker habe ich einen Lokomotiven-Knopf umgebaut so dass ich in als Deko verwenden konnte. 

Die Söckchen die ich in die Karte eingebaut habe gefallen mir auch  sehr gut. In Gr. 62 passend sie Babys ab 3 Monaten (oder ganz großen Babys gleich nach dem sie das Licht der Welt erblickt haben). Eine praktische Größe, so zu sagen.

Material:
Motiv - Stampavie
coloriert mit copic Markern
Designpapiere - Marianne Design
Schrieftzug, Rubbelinge - aus der Restekiste
Knopf - Aliexpress
Glitter - Ranger
Schleifenband - Zentrum, CZ
Söckchen - Kik

Kommentare:

  1. Servus Bianca!
    Dein Body gefällt mir total gut und desalb steht er schon auf meiner Liste . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!!! Die Karte gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen