Dienstag, 29. März 2016

Frühlingskärtchen für Wanderer, Auftragsarbeit

Bald beginnt wieder die Wandersaison und passend zur Jahreszeit haben wir bei Fairy Tale Challenge das Thema "Frühlingskarten" für die kommenden 2 Wochen vorbereitet.
Eine liebe Kundin wünschte sich von mir eine Karte, in Blau und Grün für eine leidenschaftliche Wanderin. Da konnte ich natürlich gleich wieder alles gut miteinander verbinden und diese Karte vom Basteltisch hüpfen lassen.

Das Motiv gefällt mir ganz besonders gut und auch die große blaue Blumenstanze verwende ich sehr gerne aber leider viel zu selten.
Ich denke auf jeden Fall dass die Karte der Empfängerin gut gefallen wird.

Material:
Motiv - Marianne Design
coloriert mit Copic Markern
Blumen, klein - Wild Orchid Craft
Blumenstanze - Magnolia
Designpapier - Folia
Schriftzug Stempel - Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem entzückenden Motiv sieht super aus.
    Schöne Farben hast du verwendet.
    Die Gestaltung mit den Blumen gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Great image and a brilliant card. Pretty flowers too. Hugs, Carol S. xx

    AntwortenLöschen