Sonntag, 27. März 2016

Karte für einen Hundefreund mit Spezialeffekt

 Dieses Motiv musste ich einfach haben als ich es gesehen habe. Es ist perfekt für einen Hundefreund geeignet. Die Karte wollte ich nicht überladen da hat sich diese Kartenform angeboten.

 Wenn man die Karte öffnet dreht es sich mit und ist dann auch Innen in der Karte zu sehen.

Mit dieser Karte möchte ich auch mal wieder bei einer Challenge mit machen.
Ich habe so wenig Zeit für Challenges, dabei findet man dort immer mal wieder großartige Ideen.
Bei From the heart Challengeblog gewinnt jeder der mit macht und das Motiv des Monats verwendet einen Digistempel! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;-)

Material:
Motiv + Schriftzug - From the heart
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Imaginise
Halbperlen - Wild Orchid Craft
Glitter - Ranger, Diamant


Kommentare:

  1. Brilliant card!! Love it, great fun card. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, deine Drehkarte ist hammerstark. Mit diesem Motiv hat sich der Hundefreund gewiss sehr gefreut. Sag mal, welche Anleitung hast Du verwendet? Ich habe sie ja letztens auch gebastelt, aber irgendwie hatte ich mit den Maßangaben Probleme.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      ich kann dir verraten dass es demnächst eine Super Anleitung dafür bei Stempeleinmaleins geben wird! Wir sind gerade dabei sie vor zu bereiten. Da gibts dann auch ganz genaue Massangaben ;-)
      Du musst nur noch ein bisschen Geduld haben!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Aw, too cute! Love the card!

    Thanks for joining us for our Stamp of The Month challenge @ From The Heart Stamps! Hope to see you back again soon :)

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous fold - fun card - I love you fun colors and great papers! Thanks for joining the SOTM challenge at From the Heart Stamps!
    Lyn

    AntwortenLöschen