Samstag, 9. April 2016

Fun Fold Karte zum Geburtstag

Heute haben wir bei Stempeleinmaleins die Anleitung zum anfertigen von Fun Fold Karten vorbereitet und natürlich ist wieder jeder herzlich eingeladen es uns nach zu machen und auch eine Fun Fold Karte zu basteln.
Was nun das besondere an dieser Karte ist wollt ihr wissen? Nun,...

... wenn man die Karte öffnet dreht sich das Motiv von der Vorderseite mit und ist dann innen auch zu sehen.
Und weil das so ist, habe ich die Beschriftung mit aufs Motiv gepackt, so dreht sich auch diese it auf die Innenseite und ich muss nicht mehr so viel schreiben *lach*.

Ich finde diese Karteform einfach toll! Das einzige dass mich ein bisschen stört ist die Tatsache dass man nicht all zu viel an Verzierung auf die Karte drauf geben kann weil es sonst den Mechanismus beim drehen blockiert. Oft ist aber auch "weniger" einfach "mehr" und dafür ist diese Kartenform perfekt geeignet.


Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Schrift - Doodle Bug
Designpapiere - Folia
Bänder und Blumen - Crealando
Glitter - Ranger

Kommentare:

  1. Aw this is so cute and I love the beads on the ribbon.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW!!! This is so so cool! Love the complete design, cute dragon and your coloring, color combo, embellishments... EVERYTHING!! :o) hugs xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Das ist eine wundervolle, ganz tolle Karte geworden.
    Der kleine Drache ist ja so süüüüüüß :)
    Die außergewöhnliche Form und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Bianca!
    Aaaalso: ich liebe sowohl Schriften als auch besondere Kartenformen, ich mag die von dir verwendete Farbe, ich finde das Motiv sowas von entzückend. ergibt unterm Strich: deine Karte ist su-per-schön!!!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Love the cute image and beautifully coloured. Great card design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca... deine Karte ist sowas von zuckersüß und ich habe mich in sie verliebt... die ist ein Traum.... super schöne Farben, die richtig Gute Laune verbreiten..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, die Karte ist voll süß, vor allem mit dem kleinen Drachen, der mal nicht Feuer speit...lol. Ich habe diese Kartenform auch schon gemacht, dort, wo der WOJ-Stempel von Dir drauf ist. Da werde ich gleich zur Anleitung huschen, denn irgendetwas habe ich verkehrt gemacht, was man aber erst auf den 2. Blick sieht.
    Liebe Grüßer und noch einen schönen Restsonntag, Rosi

    AntwortenLöschen