Dienstag, 26. April 2016

Happy Karte, nach einem Fotobingo

Sind diese Schildkröten nicht herzallerliebst?!
Ich wollte das Motiv schon längst mal wieder verwenden. Die Challenge bei Fairytale Challengeblog die heute beginnt hat mir endlich die Gelegenheit dazu gegeben. Mein Kärtchen wollte ich einfach nur fröhlich gestallten und ich glaube dass das gelungen ist.

In meinen Resten habe ich auch noch das perfekte Designerpapier für mein Projekt gefunden. Wer hätte gedacht dass man in der Restekiste so einen Fund machen kann. Das bestätigt wieder dass es gut ist wenn man jeden noch so kleinen Schnipsel aufbewahrt für ein späteres Projekt.

Hier sehr ihr das Fotobingo welches wir für die Challenge verwendet haben. Ich war an der Reihe eines zu gestallten und damit es auch schön und nicht ganz so einfach wird, habe ich einige meiner Fotos vom letzten Frühjahr dafür verwendet.
Bei einem Fotobingo verwedet man immer eine Reihe, waagrecht senkrecht oder diagonal um sich inspirieren zu lassen. Meine Wahl viel auf die letzte Reihe waagrecht Schildkröte, kleine Blümchen und Vögelchen.

Material:
Motiv - ein Digistamp (leider weiß ich nicht mehr von wo)
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Aus der Restekiste
Perlenblumen + Perlenherz - Folia
Holzherz Happy - Crealando
Tupfperlen - Ranger, Perlmaker
Blumen - Wild Orchid Craft
Stanze, Oval - Xcut
Stanze, Vögelchen - Marianne Design



10 Kommentare:

  1. Bianca this is just darling and so beautifully designed and coloured.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ein wunderschönes Motiv und eine super schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Super Sweet card love the image so cute. Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, das ist ein herzallerliebstes Motic und du hast damit eine wunderschöne Karte gestaltet.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Cute image and beautifully coloured. Great fun card. Hugs, Carol S,xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, das Motiv ist wirklich total niedlich, und das passende Papier dazu, einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch wie süß! Die Schildis sind soo niedlich. Und deine Karte ist super geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca!
    Du verwendest hier ein total niedliches Motiv für eine wirklich tolle Karte! Schade, dass es viele total niedliche Motive nur als Digi gibt....
    Deine Karte ist sehr schön und stimmig. Beim Betrachten kommt Freude auf....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz entzückende Karte geworden, liebe Bianca!
    Das Motiv ist super süß und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!