Samstag, 16. April 2016

Mädchen Traum Karte zum 6. Geburtstag, mit selbst gemachten Blumen

 Diese Karte habe ich für Clara gemacht die 6 Jahre alt geworden ist. Der Stempel gehört zu einem meiner aller liebsten, er ist so süß und ich finde die Wellensittiche etwas ganz besonderes weil die sonst fast gar nicht als Stempel zu bekommen sind.

 Sind die grünen Blumen nicht toll?! Heute haben wir bei Stempeleinmaleins eine Anleitung dafür für euch vorbereitet. Ich hatte nicht die genau passenden Materialien dafür zu Hause, da habe ich ein wenig improvisiert und das Ergebnis kann sich genau so sehen lassen wie das original von Nela.

Außerdem habe ich für diese Karte zum aller ersten mal meine neuen Marker verwendet. Ich finde sie einfach klasse. Es ist eine echte Freude nach langem wieder mit Markern zu colorieren die richtig gut funktionieren.


Material:
Motiv - Scrap Berry
coloriert mit Touchnew Markern
Designpapier + Folienblumen - Cardmaking & Papercraft
Glitter - Ranger, Stardust
Seidenpapier - Folia

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll und ganz zauberhaft.
    Danke für den Anleitungslink und ein schöne Wochenende für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card and love all the detail, around the pretty image. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Karte!

    AntwortenLöschen