Samstag, 21. Mai 2016

Flat Box

 Heute zeigen wir euch bei Stempeleinmaleins wie man eine solche Flat Box wie meine hier bastelt. Ich verspreche euch dass das auch wirklich nicht schwer ist. Die Box ist aus einem einzigen Blatt Cardstock gefallten und braucht erst in Form gebracht zu werden wenn man sie befüllen müchte.

 Entlich konnte ich mal wieder einen meiner liebsten Stempel zu verwenden. Er ist nicht so groß und relativ einfach, trotzdem finde ich dass das kleine Lämmchen für so viele Gelegenheiten passend ist.

Hier seht ihr noch wie die Box geöffnet wird. Verschlossen ist sie bei mir mit einem kleinen Klettverschluß.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit findet ihr hier die Anleitung

Material:
Motiv - Stampin Up
Designpapier + Perlenblumen - Folia
Tupfperlen + Glitter - Ranger
Blumen - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Bianca this is such a sweet little gift box. Love the pinks, perfect for any girl.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty gift box and love the pretty papers. The colours and design are beautiful, Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Your box is really cute Bianca! Love it.

    -xxx-
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Eine feine Verpackung für süße Geschenke.LG

    AntwortenLöschen