Dienstag, 10. Mai 2016

Hochzeitschallenge, 60 Jahre Jubiläum

Oma und Opa von meiner lieben Kundin feiern ihre Diamanterne Hochzeit. Die beiden sind also seit 60 Jahren verheiratet. Was für ein Jubiläum! Da musste natürlich eine besondere Karte dafür gemacht werden.

 Mir gefällt dieses Motiv sehr. Die beiden sind so süß gemeinsam. Meine Kundin meinte aber dass die beiden auf dem Motiv irgendwie viel, viel älter als ihre Oma und ihr Opa aussehen. Darum haben wir uns dann dazu entschlossen das Motiv noch noch aus zu tauschen.
Trotzdem möchte ich euch die Karte aber nicht vor enthalten.

 Was man nicht auf den ersten Blick sieht ist, dass die Karte eine Fotoversteckkarte ist. Hinter dem Motiv verbirgt sich eine Karte mit einem alten Hochzeitfoto des Jubiläums Paares. Der Glas-Diamant gefällt mir besonders. Er ist aus hochwertigem Glas geschliffen und sieht einfach toll aus. Ich habe ihn für meine Arbeit von der Fa. Görlach GmbH zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche den beiden Großeltern meiner Kunden auf jeden Fall auch noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Diese Karte habe ich auch gleichzeitig für unsere Challenge bei Fairy Tale Challengeblog gemacht die heute an den Start geht. Unser Thema für die kommenden 2 Wochen lautet nämlich "Hochzeit" und da gilt natürlich auch ein Hochzeitsjubiläum. Wir würden uns freuen wenn wieder viele Kreative mit machen.

Material:
Motiv - Mo Digital Pencile
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Papermania
Blumen, weiß - Wild Orchid Craft
Blumen, gelb - Papermania
Glitter - Ranger, Stickless
Schleifenband - Rayher
Stanzen Blätter + Bäume - Marianne Design
Glas-Diamant - Görlach GmbH


Kommentare:

  1. Deine Karte habe ich schon auf dem Fairytale-Challengeblog bewundert und sie gefällt mir immer noch ganz ausgezeichnet :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen