Montag, 9. Mai 2016

Schallplatten Karten basteln mit Folia

 Ich wollte mal etwas anderes probieren und habe mich für Retro-Schallplatten Einladungskarten entschieden. Es sind tolle Einladungen oder Karten für Männer zu jedem Anlass. So wie es sich gehört haben die Platten auch eine Hülle aus durchsichtigem Papier bekommen.

Die Schallplatten selbst sind Easle-Karten mit einem Feld zum beschriften. Alle Materialien sind von Folia. Sogar die tollen Felder zum beschriften gibt es von Folia ganz praktisch zum aufkleben. Besonders gut gefällt mir auch das Designpapier. Es ist aus dem neuen Folia Motivblock Retro und passt für viele Projekte wunderbar.

Wenn ihr wissen möchtet wie man eine Schllplatten Karte bastelt könnt ihr die genaue Anleitung dafür am Folia Forum finden. Dort habe ich alles genau erklärt und es ist wirklich nicht schwer nach zu basteln.




Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen