Montag, 16. Mai 2016

Viel Schwein(chen) zum Muttertag, Glücksanhänger

Ja, der Muttertag ist zwar jetzt schon ein paar Tage lang vorbei aber da ich mein Geschenk erst heute an meine Mama überreichen konnte, musste ich euch ein wenig hin halten.
Schon ewig habe ich keinen Glücksanhänger mehr gemacht, diesen hier habe ich meiner Mama auf das Päckchen gehängt.

Ich liebe die knall bunten Farben des Designerpapiers und dazu passend habe ich das süße Glücksschweinchen Motiv von From the Heart coloriert. (vielen Dank an die liebe Faith die mir mit meinem Digistempel Problem so lieb weiter geholfen hat).

Die Gelegenheit möchte ich auch noch gleich nutzen um bei der aktuellen From The Hearth Challenge mit zu machen.

Material:
Motiv - From the Hearth
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Strasssteinchen - Dovecraft
Tupfperlen - Ranger


Kommentare:

  1. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Pretty tag and great fun image. Lovely colours. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, schön das Du den Weg zu From the Heart Stamps gefunden hast ! Dein Anhänger sieht toll aus und mir gefallen die bunten Farben. Die Colorierung von Hamlet ist auch toll.

    Thanks for joining our FREE Stamp of the Month May Challenge @ From the Heart Stamps !

    Imke ~ My Crafty Place

    AntwortenLöschen
  4. This is such a lovely gift tag, your colouring is superb and the design is such a fun one.
    Thank you for joining in the fun at FTHS
    Jo xx

    AntwortenLöschen