Dienstag, 21. Juni 2016

Danke für´s Blumen gießen! Karte für die Sommerzeit

 Es dauert nicht mehr lange und ich werde mit meiner Familie in den lange ersehnten Urlaub nach Italien fahren. Auch für die zu Hause gebliebenen Meerschweinchen, Schildkröte, Fische und Katzen ist schon alles geplant. Aber natürlich darf man auch nicht auf die Blumen vergessen die natürlich auch zu Hause bleiben.
Also habe ich dieses Kärtchen für meine Nachbarin gemacht die bei mir die Blumen gießt. Sie bekommt sie zusammen mit einem Gutschein.

Heute startet auch bei uns von Fairy Tale Challengeblog eine neue Herausforderung zum mit machen. Diesmal haben wir eine große Sommer Challenge vorbereitet die ausnahmsweise nicht nur 2 Wochen sondern 4 Wochen dauern wird (das Designerteam hat sich auch eine kleine Auszeit verdient).
Ich finde dass diese Karte für dieses Thema sehr gut geeignet sind.

Material:
Motive + Schriftzug- Mama Elephant
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Aus der Reste Kiste?
Glitter - Ranger, Stardust

Kommentare:

  1. Brilliant fun card. Cute images and love the colours. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das ist eine tolle Idee als Dankeschön für´s Blumengießen! Ich finde sie zusammen mit ein em Gutschein klasse. Diese Idee werde ich mir merken.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen