Samstag, 25. Juni 2016

Fröhliche Hochzeitskarte, Auftragsarbeit

 Heute haben wir bei Stempeleinmaleins eine neue Challenge zum mit machen vorbereitet. Diesmal ist es wieder ein Sketch nach dem alle ihr Werk gestalten.
Zufällig wurde ich auch gerade darum gebeten eine fröhliche Hochzeitskarte zu basteln. Da habe ich die beiden Anlässe gleich verbunden.

Die Auftraggeberin kennt das Hochzeitspaar seit sie Kinder sind. Daher war das Motiv perfekt geeignet. Den Schleier der Braut habe ich über den Bildrand heraus "wehen" lassen. So sieht es noch lebendiger aus.

Material:

Motiv - Lilly of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Stanzbordüre - Xcut
Blumen - Prima
Perlen - Cardmaking and Papercrafting Mag.
Glitter - Ranger, Stickless
Designpapier - Frances Myer

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll gestaltet.
    Das Motiv und die Farben finde ich auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and love the design. Pretty colours and the image is lovely. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ..... deine Karte ist ja zuckersüß und zauberhaft... das Motiv ist einfach schnuckelig.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!