Samstag, 9. Juli 2016

Mini Badetasche Tutorial bei Stempeleinmaleins

Heute bin ich an der Reihe euch bei Stempeleinmaleins eine neue Anleitung zum nach basteln zu zeigen. Passend zur Jahreszeit habe ich eine Anleitung zum nachbasteln für eine Mini Badetasche aus Papier vorbereitet. Ist sie nicht super süß!
Die Badetasche wird ganz schnell und einfach gemacht und braucht danach nur noch verziert zu werden.

Bei meiner Badetasche habe ich aus Bast kleine Griffe gedreht die sie jetzt noch natürlicher aussehen lassen. 

Die Tasche gibt eine tolle kleine Geschenksverpackung ab!

Material:
Motiv - Stamperouse
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - In My Memory

Kommentare:

  1. Hallo Bianc, wie schön st dies den geworden, sieht echt toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous bag and pretty design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. huhu Bianca.. deine Minibadetasche ist ja goldig und super schön.... Danke dir für die Anleitung bei Stempeleinmaleins...
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!!

    Eine wunderschöne Strandtasche :-)) vielen Dank für die Anleitung!!!
    Wo bekomme ich denn diesen tollen Stempel mit dem Boot ..... ;-))

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir sonnige Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea!
      Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Mini Strandtasche und bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich war im Urlaub und hatte keinen Internet Zugang.
      Ja, der Stempel ist wirklich super süß! Leider ist er schon älter und aus den USA mit gebracht. Ich habe keine Ahnung ob man den noch (oder überhaupt) hier bekommt. Der Hersteller ist Stamperouse, mehr steht auf der Packung leider nicht drauf.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Dein Täschchen ist traumhaft schön geworden
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen