Samstag, 27. August 2016

Babykarte nach einem Sketch

Der Sommer ist eine tolle Jahreszeit, aber für das Basteln mit Papier ist es oft zu heiß und Sonnencreme an den Fingern verträgt sich nicht mit feinem Designpapier. Deswegen machen wir bei Stempeleinmaleins eine Sommerpause die heute zu Ende geht. Wir beginnen wie immer nach der Sommerpause mit einer Challenge für die ich einen Sketch vorbereitet habe. 

Bei mir ist eine Babykarte aus dem Sketch geworden. Von denen kann ich einfach nie genug zu Hause haben weil sie immer wieder auch überraschend von jemandem gebraucht werden.
Die Designpapiere gefallen mir besonders gut, auch weil sie ein echtes Schnäppchen waren als ich sie zufällig im Krims Krams Geschäft entdeckt haben.

Und hier seht ihr meinen Sketch nun auch noch schnell.

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Tedi
Embelisment, Krone - Tedi
Schleifenband - Do Crafts
Glitter - Ranger
Glitzersteine + Perlensterne - Folia

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!