Dienstag, 23. August 2016

Häschen häkeln mit Hindernissen

Die Verpackungen von der Babymilch im Drogeriemarkt sind mir gleich in die Augen gefallen als ich sie zum ersten mal gesehen habe, waren da doch so niedliche Bilder von gehäkelten Tieren darauf.
Natürlich musste ich unbedingt so ein Häkelset haben als die Firma sie dann für den Kauf von Babymilchpulver verschenkte. Doof nur, dass meine Jungs für Babymilchpulver wirklich schon viel zu groß sind.  Ich habe mich so gefreut als meine Cousine mir eines der Häkelsets dann geschenkt hat. Sie hatte für ihre süßen Zwillinge Babymilchpulver im Vorrat gekauft um an die Sets zu kommen :-)

 Als alle Teile fertig gehäkelt waren stellte ich fest dass sie von der Größe her ja gar nicht zusammen passen.  Also wieder aufgetrennt und ohne Anleitung die zu kleinen Teile neu gehäkelt. Zum Glück war genug Material dafür im Set. Jetzt sieht mein Häschen nicht so aus wie auf der Packung aber süß ist es doch wirklich trotzdem geworden.

Material:

Alle Materialien + Anleitung (abgeändert) aus dem Häkelset

1 Kommentar: