Montag, 26. September 2016

Erste-Hilfe im Glas für fast jeden Anlass, mit Folia

Wer braucht sie nicht, kleine Mitbringsel für alle Möglichen Anlässe?! Und sehen die Süßigkeiten in den Gläsern nicht aus wie in einem alten Bonbon Geschäft, wo man alles noch einzeln aus dem Glas kaufen konnte?
Ich kann euch nur sagen dass alle Beschenkte super begeistert von den Gläsern waren. 

Das rote Glas habe ich zu einem Besuch ins Krankenhaus mit gebracht. Die Herzen sind ganz einfach gehäkelt und zeigen mit wie viel "Herz" dieses Geschenk gemacht wurde. Ja und wenn man alle Schokolinsen gegessen hat ist alles wieder gut und das Krankenhaus auch sicher wieder verlassen. 

Das Glas mit der blauen Deko ist für einen Burschen (deshalb ist auch das Herz etwas kleiner, schließlich soll es ja nicht voll peinlich sein ;-)

Die Deko für die Gläser habe ich aus einem Folia Gläser Deko Set. Da ist alles drinnen was man braucht. Die Anleitung für die Herzen ist aus dem Folia Häkelset.
Ich liebe diese Gläser! Bestimmt werde ich noch viele von denen befüllen und verschenken. 


Ihr habt es schon erraten, diese Gläser habe ich als Folia Forums Moderator gemacht. Besucht uns doch mal im Folia Forum. Im Moment gibt es dort auch ein tolles Gewinnspiel bei dem jeder mit machen kann.

Material:
Alle Materialien - Folia
Gläser Dekoset - Folia
Häkelanleitung aus Folia Häkelset


1 Kommentar: