Donnerstag, 29. September 2016

Halloween Türschild XXL für das Folia Gewinnspiel



Ich gestehe! Ich bin eigentlich kein großer Fan von Halloween. Ich mag zwar Kürbis, Fledermäuse und kleine freundliche Hexen, betteln an fremden Türen lasse ich meine Kinder aber nicht. Damit sie sich trotzdem ein bisschen über Halloween freuen können mache ich jedes Jahr kleine selbst gemachte Geschenke nach ihrem Wunsch.

Dieses Jahr hat sich mein 12 Jähriger ein XXL Türschild für sein Zimmer gewünscht. Auch das  Zimmer selbst wollen wir dann auch noch gruselig dekorieren.  Mein Sohnemann war begeistert.

Das besondere an dem Türschild ist wohl der Hebel an der Seite mit dem man das Motiv im Fenster je nach Laune ändern kann. 
Alles was ich zum basteln des Türschilds gebraucht habe, habe ich im Halloween Bastelset von Folia gefunden. Jetzt möchte ich mit meinem Türschild auch beim Folia Halloween Bastelwetbewerb mit machen.


Material:
Alles Materialien - Folia


1 Kommentar: