Montag, 10. Oktober 2016

Herbstliches Tischdeko vielleicht für die Handarbeitsausstellung? Mit Folia

Huch, was für eine laaaange Überschrift! Aber nur diese triffts genau!
Also, mal ganz von Anfang an.
Heute zeige ich am Folia Kreativblog wieder eine kleine Inspiration. Diesmal habe ich mich für eine herbstliche Tischdekoration entschieden. 

Für einen kleinen Lichtschein sorgt die Igel Laterne. Sie entstand aus der Folia - Laternenbastelpackung. Da gibt es viele Motive aber ich habe mir den Igel ausgesucht weil bei uns auf der Terrasse jeden Abend ein Igel vorbei schaut und nach Leckerchen fragt. Eigentlich ist es eine Laterne mit einem Laternenstab aber mit einer kleinen Modifizierung kann man sie auch sehr gut als Tischlaterne vernwenden.

Dazu habe ich eine Girlande zum aufhängen gemacht. Die ist so lang geworden wie die Überschrift *lach*. So lang dass ich Probleme hatte sie zu fotografieren. Aber obwohl das Foto nicht so toll ist kann ich euch versichern dass die Girlande einfach wunderbar aussieht.

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die Dekoration zu Hause im Esszimmer verwende oder lieber damit den Tisch bei der Handarbeitssaustellung dekoriere bei der ich mir Ende Oktober einen Tisch mit meiner Mama teilen werde. Na ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wie immer habe ich alles aus Folia Materialien gemacht. Hier seht ihr was man dafür braucht.



1 Kommentar: