Montag, 7. November 2016

Adventkalender, Weihnachtszug, mit Folia

 Ist das zu glauben, es ist schon wieder Zeit an Weihnachtskarten, Weihnachtsdeko und Adventkalender zu denken. Dieses Jahr bekommt mein Jüngster diesen Weihnachtszug Adventkalender welchen ich aus einer Bastelpackung von Folia gemacht habe.

Der Zug gefällt mir so gut und er ist sogar ziemlich groß. Aber ihr kennt mich ja, es musste ein bisschen mehr sein und darum habe ich dafür gesorgt dass der Adventkalender für meinen Sohn auch "fliegt".

Mit etwas Draht, einer Holzstange und ein bisschen Geduld habe ich eine Aufhängung für den Zug bebastelt die auch noch hübsch am Fenster aussieht.

Wie man das macht zeige ich auch am Folia Kreativ Forum.


Material:
Alle Materialien Folia
+ ein Holzstab und etwas Draht


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!